Stellenausschreibung: Komm in mein Team

14. Juli 2022
©unsplash

Für mein Berliner Abgeordnetenbüro suche ich schnellstmöglich (vorzugsweise zum 15.9.) eine*n Referent*in für mindestens 32 Stunden/Woche, noch lieber in Vollzeit.

Du möchtest Klima und Artenvielfalt retten, sichere Mobilität, gutes Essen und bezahlbares Wohnen für alle? Du siehst, dass die Zeit drängt und möchtest dazu beitragen, dass die Ampel-Koalition in dieser Legislaturperiode erfolgreiche Politik macht?
Du willst mich in meiner Funktion als stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag unterstützen – an der Schnittstelle zwischen engagierten grünen Fach-Abgeordneten und ihren Teams, Ampel-Partner*innen und Ministerien?

Wenn Du fit in Presse-/Öffentlichkeitsarbeit bist und Erfahrung im politischen
(parlamentarischen/außerparlamentarischen) Kontext mitbringst, dann bewirb Dich und werde Teil eines großartigen Teams, in dem alle an einem Strang ziehen.

Bewerbungsfrist ist Montag, 25.07.2022.

Hier geht es zur vollständigen Stellenausschreibung.